Titel

Basteln Handarbeiten Weihnachten Ostern Halloween Partyspiele Homepagetools Schule




Die schönsten Häkelideen, Anleitungen, Schnittmuster und Häkelmodelle

Kleidung
Accessoires
Spielzeug
Kuscheltiere
Puppenkleidung
Wohnideen
Seasonal
Sonstiges

..mehr


Detailsuche:
 


"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."


Handarbeitsseiten im Netz

Häkelportal
mit Anleitungen, Lehrgang und vielem mehr

Häkelseite
mit Motiven zu Topflappen, Schmetterlinge, Figuren ect

Hobby Handarbeit
hat eine spezielle Seite mit diversen Häkelideen, hauptsächlich Kuscheltiere und Topflappen

Handarbeitn.kidsaction
kleine Häkelarbeiten für Feste, zum Wohnen oder Anziehen oder für Puppen

Coats
alles Stricken, Häkeln, Sticken viele Modelle zum Nacharbeiten

Häkelanleitungen
Seite mit vielen Videos zum Thema Häkeln, Grundlagen und Techniken zum Anschauen

Anleitung Handarbeit
Einführung ins Häkeln, mit einigen Häkelideen mit Anleitungen sowie ein kurzer Abstecher zum Stricken

Muttis Handarbeiten
Häkelanleitungen zu div Modellen

Das große Buch vom Häkeln:
Grundlagen - Techniken - Muster - Häkelmode und Accessoires





webmaster - Impressum